Mit freundlicher Unterstützung



 

Unser Gästebuch

Bitte tragen Sie sich in unser Gästebuch ein.

13 Einträge auf 2 Seiten

Axel  Andrae

21.12.2013
11:21
Ich wünsche allen Vereinsmittgliedern und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2014 und allzeit Gute Fahrt.

Axel Andrae

02.12.2013
21:02
Bei euch geht es ja richtig vorwärts wie ich sehe.Die Idee mit den Bildern als Grußkarte finde ich toll.Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß und immer Fahrt Frei.

Axel Andrae

31.08.2013
06:47
Die Umgestalltung eurer TT Anlage ist ein Gestalltungs technisch ein Gewinn und läßt die Anlage länger wirken und hat einen schönen Aus und Einfahrbereich der langen Zügen gut zu Gesicht steht.Viel Spaß bei euren weiteren Arbeit und viel Erfolg.

Axel Andrae

29.06.2013
16:15
Ich habe gerade euer Video von der HO Anlage gesehen.Einfach toll und schön umgesetzt in Bild und Ton.Für den Sommer wünsche ich euch viel Sonne und jede Menge Anregungen für den Winter zum umsetzen.Bis zum Herbst gute Fahrt.

Axel Andrae

12.06.2013
16:42
Ich habe gerade euer Video von der HO Anlage gesehen.Schön mal die Anlage im Fahrbetrieb zu sehen,auch die Musikauswahl ist gut gelungen.Weiter so und Gute Fahrt.

 Webmaster

05.05.2013
17:02
Hallo Alex Andrae,

für die Stadthäuser gibt es keine konkreten Vorbilder, aber die Häuser wurden realistischer gestaltet und abgeändert.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr MEC Kö­nigsbrü­ck/­Haselbachtal

Axel Andrae

10.04.2013
19:14
Keine leichte Aufgabe für euren Stadtarchitekten.Gibt es für die Gebäude einen realen Bezug aus eurer Region?Bin gespannt wenn die Anlage wieder fertig ist.

 Heather Thomas

19.12.2012
20:36
Hallo und guten Tag! Die Webseite hat mir absolut gut gefallen. Man sieht deutlich das hier viel Zeit hinein gesteckt wurde. Lieber Gruss, Heather Thomas

 Realistickz

16.12.2012
22:45
Hallo,

Ich durfte heute zum 2. mal in aller Ruhe die H0 Clubanlage im starken Rangierbetrieb am Endbahnhof erleben und es hat sehr viel Spaß gemacht dem treiben zu zu sehen. Weiter so!

Axel Andrae

11.11.2012
09:34
Alle Achtung ich bin begeistert wie schön sich der neue Teil an den alten anpaßt.Mit dieser Veränderung ist dann für viel Abwechslung gesorgt.Ich wünsche euch viel Spaß beim fortgang eurer Arbeiten und haltet mich mal auf dem laufenden.

Seite 1 von 2